YOUR PARTNER AND GERMAN INTERESTS REPRESENTATIVE FOR THE ENTIRE MIDDLE EAST AND MIDDLE EAST

membership

Learn all the benefits about membership.

Information at a glance

Join Now

Members Recommending NUMOV

additional Information

"I very much appreciate the format of the country forums in NUMOV. You always get a realistic insight into the actual situation on site. The information helps me with my analyzes of the economic and political situation of the countries in the Near and Middle East. NUMOV offers me real added value here. "
Gunther Kellermann, BASF SE
"Through membership in NUMOV, many useful contacts have emerged over the years that have led to concrete business opportunities."
Senior Vice President – Global Head of Projects Philipp Lührs,
Kühne + Nagel (AG & Co.) KG
"Thanks to NUMOV for their commitment to promoting German-Iranian trade relations. The excellently organized delegation trip to Tehran gave all attendees the opportunity to build helpful contacts with companies and government agencies, and gave us the chance to present the current opportunities for handling, financing and hedging Iran business. "
Thomas Junge, Head of Credit Department,
European-Iranian Handelsbank AG,
"Während unserer langjährigen Mitgliedschaft hat der NUMOV uns immer und gerade auch in heiklen Märkten und Regionen hervorragend unterstützt. Insbesondere als KMU bekommt man sehr gute Möglichkeiten sich untereinander aber auch mit wichtigen Funktionsträgern „auf Augenhöhe“ zu vernetzen."
Hans-Ulrich Dicke,Peter Rathmann & Co. GmbH
"We are currently having very good experiences with NUMOV's ability to get in contact with government agencies and business people in Qatar, and to discuss current projects and joint business activities in Qatar or Germany with these contacts invaluable as an SME to us. "
Hermann Kaufmann,En-Crops GmbH
"As a longtime member we appreciate the organization of delegation trips to the region and would like to thank for the professional support on site."
Constantin Lauer, Karl Kolb GmbH & Co. KG
"The NUMOV events provide an excellent platform for the confidential exchange of views and networking with other interested parties in the region. The events are always well organized and thematically up to date. NUMOV can also help provide access to companies and institutions in the Middle East and initiate constructive discussions. "
Christian Tegethoff Managing Director,
CT Executive Search LLC
"If you're dealing with the Middle and Middle East region, membership in NUMOV is indispensable. Not only because of the current information, but also for the contact and competent support of the members it is worthwhile to become a member of NUMOV. It was worth it for me. "
Doc. Dr. Jur. Mehmet Köksal, Avukat - Partner
Köksal Avukatlik Ortakligi
"With NUMOV for business success in the Near and Middle East NUMOV helps and supports German companies in the countries of the Near and Middle East."
Dr. Wolf-Ruthart Born former State Secretary of the Foreign Office
"As an international forwarding and transportation company specialized in transporting oversized machinery to complete industrial facilities, we need partners who have extensive knowledge and contacts at all levels in the destination countries, which makes NUMOV excellently suited to the most difficult destinations in the Middle East We can not do without it. "
ppa. Ralf Grosskopf,
DAKO WORLDWIDE TRANSPORT GmbH
Our trade publications

Company presentations

   Your company in NUMOV publications    
additional Information

en_GBEnglish
de_DEGerman en_GBEnglish
X
X
X

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. additional Information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

IHR PARTNER UND DEUTSCHER INTERESSENSVERTRETER FÜR DEN GESAMTEN NAHEN UND MITTLEREN OSTEN

Mitgliedschaft

Erfahren Sie alle Vorteile über die Mitgliedschaft.

Informationen auf einen Blick

Jetzt Mitglied werden

Members Recommending NUMOV

Weitere Informationen

„Ich schätze das Format der Länderforen im NUMOV sehr. Man erhält immer einen realistischen Einblick in die tatsächlichen Verhältnisse vor Ort. Die Informationen helfen mir bei meinen Analysen über die wirtschaftliche und politische Situation der Länder im Nahen- und Mittleren Osten. NUMOV bietet mir hier einen echten Mehrwert.“
Gunther Kellermann, BASF SE
„Danke an den NUMOV für das Engagement bei der Förderung der deutsch-iranischen Handelsbeziehungen. Die hervorragend organisierte Delegationsreise nach Teheran gab allen Teilnehmern die Gelegenheit, hilfreiche Kontakte zu Unternehmen und Behörden aufzubauen, und uns als eihbank die Chance, die aktuellen Möglichkeiten zur Abwicklung, Finanzierung und Absicherung von Irangeschäft vorzustellen."
Thomas Junge, Head of Credit Department,
Europäisch-Iranische Handelsbank AG, Hamburg/Teheran/Kish
"Wir machen zur Zeit sehr gute Erfahrungen mit den Möglichkeiten des NUMOV, Kontakte zu Regierungsstellen und Geschäftsleuten in Katar vermittelt zu bekommen, und mit diesen Kontakten aktuelle Projekte und gemeinsame geschäftliche Aktivitäten in Katar oder in Deutschland zu besprechen. Diese Unterstützung durch den NUMOV ist für uns als KMU von unschätzbarem Wert."
Hermann Kaufmann,En-Crops GmbH
„Als langjähriges Mitglied schätzen wir die Organisation von Delegationsreisen in die Region und bedanken uns für die professionelle Unterstützung vor Ort.“
Constantin Lauer, Karl Kolb GmbH & Co. KG
„Durch die Mitgliedschaft im NUMOV haben sich über die Jahre viele nützliche Kontakte aufgetan, die zu konkreten Geschäftsopportunitäten geführt haben.“
Senior Vice President – Global Head of Projects Philipp Lührs,
Kühne + Nagel (AG & Co.) KG
„Für mich steht "NUMOV" für sehr gut vorbereitete Veranstaltungen mit Schlüsselpositionen in einer angenehmen und fruchtbaren Atmosphäre.“
Keywan Tadjalli,
TDDC-FORUM - Interdisziplinäres Team für KMU
„Die NUMOV-Events bieten eine hervorragende Plattform zum vertraulichen Meinungsaustausch und zum Netzwerken mit anderen an der Region Interessierten. Die Veranstaltungen sind stets gut organisiert und thematisch auf der Höhe der Zeit. Auch kann NUMOV dabei helfen, Zugänge zu Unternehmen und Institutionen des Nahen und Mittleren Ostens zu vermitteln und konstruktive Gespräche einzuleiten.“
Christian Tegethoff Managing Director,
CT Executive Search LLC
„Hat man in der Region mittleren und Nahen Osten zu tun, so ist die Mitgliedschaft bei NUMOV unentbehrlich. Nicht nur wegen der aktuellen Informationen, sondern auch für die Kontaktaufnahme und kompetente Betreuung der Mitglieder lohnt es sich bei NUMOV Mitglied zu werden. Für mich hat es sich gelohnt.“
Doc. Dr. Jur. Mehmet Köksal, Avukat - Partner
Köksal Avukatlik Ortakligi
"Mit NUMOV zum Geschäftserfolg im Nahen und Mittleren Osten. NUMOV hilft und unterstützt deutsche Unternehmen in den Ländern des Nahen und Mittleren Ostens."
Dr. Wolf-Ruthart Born Staatssekretär des Auswärtigen Amtes a.D.
"Als international tätiger auf den Transport von überdimensionalen Maschinen bis zu kompletten Industrieanlagen spezialisierter Spediteur und Transportunternehmer brauchen wir Partner, die umfassendes Wissen und Kontakte auf allen Ebenen in den Zielländern haben. Das leistet der NUMOV für uns hervorragend in schwierigsten Zielländern des Nahen/Mittleren Ostens. Darauf möchten/können wir nicht verzichten."
ppa. Ralf Grosskopf,
DAKO WORLDWIDE TRANSPORT GmbH
Unsere Fachpublikationen

Firmenpräsentationen

   Ihr Unternehmen in NUMOV-Publikationen    
Weitere Informationen

X
X
X

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen